Sommerzeit MTB Zeit beim RV Edelweiß Bliesransbach e.V.

Der Radsportverein Edelweiß Bliesransbach e.V. bietet für alle Mountainbike Begeisterte Ausfahrten in allen Altersklassen an.

Für Alle die noch nicht dabei waren vorab folgende Information, es wird überwiegend Waldboden mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen befahren, bei Anfängern und Fortgeschrittenen Bikern werden Gruppen gebildet und die Touren den Teilnehmern/innen entsprechend angepaßt. Auch Kinder in Bekleidung von Erwachsenen, Jugendliche und Nichtmitglieder sind zu diesen Touren herzlich willkommen. Geschicklichkeit, Spaß und das Fahren in der Gruppe stehen im Vordergrund.

Der Verein empfiehlt für diese Touren Cross Räder oder Mountainbikes.

Ein Fahrrad Helm ist selbstverständlich Pflicht.

Elektroräder sind willkommen.

Die erste Ausfahrt ist am Dienstag den 07. Mai 2019 um 18 Uhr vom Dorfplatz in Bliesransbach. Diese Ausfahrten werden dann immer Dienstags gleicher Ort und gleiche Uhrzeit fortgesetzt.

Auf zahlreiche Teilnehmer freut sich der RV Edelweiß Bliesransbach e.V.