Anrollen am 1. Mai

Am Mittwoch den 1. Mai 2019 findet bei den Radlerfreunden in Homburg die erste saarländische Radtouristveranstaltung 2019 statt.
Start und Ziel ist in der Berliner Straße 96 (Vereinsheim) in 66424 Homburg.
Unser Verein nimmt an dieser Veranstaltung teil. Wir starten am Mittwoch morgen um 9 Uhr mit Straßenrädern vom Platz Suce sur Erdre in Bliesransbach.
Jeder der Lust und Laune hat ist zu dieser Tour herzlich eingeladen. Die Strecke beträgt einfach etwa 44 km und ist überwiegend flach.Wer unterwegs zustoßen möchte
kann dies an der Brücke in Bliesmengen Bolchen um 9 Uhr 5 oder auf dem Radweg in Blieskastel um ca. 9:45 Uhr gerne tun.
Bekanntlich gibt es wie bei jeder RTF Veranstaltung hervorragenden Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.
Rückankunnft in Bliesransbach ist zwischen 12:00 und 12:30 Uhr zu erwarten.
Für Alle die später oder früher fahren wollen,
hier der Routenplan über den Radweg

Die Streckenführung auch als GPX Datei kann weiter unten herunter geladen werden.

Wer nach der Tour noch Lust und Laune hat, kann gerne auf dem Maifest einen Absacker mitnehmen.

Das Maifest wird vom Jugendclub in Bliesransbach veranstaltet und findet direkt auf dem Marktplatz statt.

Download file: Bliesransbach_Markt_Kleinblittersdorf_Berliner_Strasse_Homburg.gpx