Mehrtagestour von Bliesransbach nach St. Leonhard in Meran

Start ist am Sonntag den 30.06.2019. Die erste Etappe führt über den Schwarzwald mit einer Länge von ca. 170 km bis kurz hinter Strasbourg. Die erste Unterkunft ist schon gebucht. Die Strecke steht noch nicht genau fest.

In 7 Etappen wird als letzten Anstieg das Timmelsjoch durch das Ötztal gefahren und am 06.07. auf der italienischen Seite zu unserem Zielort St. Leonard in Meran erreichen. Dort ist die Unterkunft schon für 3 Paare gebucht. Wir fahren ohne Begleitfahrzeug also jeder hat sein Gepäck dabei. Kosten je Teinehmer und Tag für die Fahrt 50-70€.

Für Fragen und Anmeldung bitte an Manfred Kempf wenden.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

30. Jun 2019
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig

Weitere Informationen

Weiterlesen
Weiterlesen

Nächste Veranstaltung