Winter-Hallentraining

Endlich ist es wieder soweit! Wir treffen uns wieder freigags von 19 bis 21 Uhr zum Winter-Hallentraining. Diese Jahr ist die Schulturnhalle in Keinblittersdorf unser Trainigsort.

Unsere Trainer Peter, Felix, Clemens und Johanna haben wieder ein abwechslungsreiches Trainigsprogramm vorbereitet um euch fit zu machen für die kommende Fahrradsaison.

Mitmachen kann jeder, der Spaß hat sich in schöner Gesellschaft zu bewegen – egal welches Fitnesslevel ihr mitbringt. Auch jeder, der kein Mitglied unseres Vereins ist, ist herzlich willkommen.
Meldet euch dann einfach kurz bei Peter Schwöbel (Tel.: 06805-22519, 9-12 Uhr und 14.30-18 Uhr) um abszusprechen, wie das Training abläuft.

Koordinations-, Kraft- und Ausdauertrainig wechseln sich ab. Ihr werdet sehen, dass ihr schnell Erfolge verzeichnen könnt und der Spaß kommt auch nicht zu kurz.

Die Veranstaltung ist beendet.

10. Feb 2023
Vorbei!