Müllsammelaktion Saarland Picobello

Der Radsportverein Edelweiß tut auch etwas für die Umwelt.
Unser Helferteam sammelt den Müll entlang des Radwegs vom Ortsausgang Bliesransbach bis zum Waldparkplatz Dragongerweg (Wolfsbuche).

Wir treffen uns um 13 Uhr vor dem Fahrradgeschäft Radsport Schwöbel, Fechinger Str. 17, Bliesransbach. Von dort aus gehen wir gemeinsam los zum Müllsammeln. Um ca. 15 Uhr sind wir am Waldparkplatz Dragonerweg angelangt. Von dort wird der gesammelte Müll abgeholt.

Alle Helfer haben sich dann natürlich eine Verpflegung verdient. Wir gehen zurück zum Ausgangspunkt und lassen die Aktion bie Kaffee, Kuchen, Schnittchen und Getränken ausklingen.

Die Aktion Saarland Picobello wird vom EVS unterstützt und organisiert.
Wer gerne mithelfen möchte beim Müllsammeln kann sich gerne schon mal bei uns anmelden per E-Mail unter verkauf@radsport-schwoebel.de oder telefonisch 06805-22519.

 

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

18. Mrz 2023
Vorbei!

Uhrzeit

13:00 - 15:00

Nächste Veranstaltung