Karfreitagstour

An Karfreitag, 15.4.2022 starten wir wieder unsere traditionelle Karfreitagstour zur Ratzweiler Mühle. Wir treffen uns um 9 Uhr auf dem Dorfplatz in Bliesransbach, oder 9:20 Uhr am Schwimmbad in Saargemünd, und radeln dann wieder gemeinsam zur Moulin de Ratzviller. Dort legen wir eine kleine Pause ein und genießen das einzigartige Ambiente der Mühle. Für Verpflegung muss jeder selbst sorgen. In der Mühle gibt es lediglich Getränke. Dann machen wir uns wieder gemeinsam auf den Rückweg nach Bliesransbach.
Voraussetzung für die Teilnahme an der Karfreitagstour ist schon eine gewisse Grundkondition. Die Strecke beträgt ca. 100 km. Für noch nicht ganz so gut trainierte Fahrer/innen gibt es auch die Möglichkeit der verkürzten Strecke die bis nach Wittring und zurück führt, ca. 50 km. Wenn ihr Fragen zum Ablauf oder der Tourintensität habt, könnt ihr euch gerne vorab bei Peter Schwöbel informieren Tel. 06805-2 25 19. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

15. Apr 2022
Vorbei!

Uhrzeit

9:00

Nächste Veranstaltung