Geführte E-Bike-Tour am Donnerstag, 1 Juni 2023

Donnerstag 1. Junii: Geführte E-BikeTour mit dem Radsport Verein Edelweiß 1905 Bliesransbach e.V.
🚴‍♂️ Für alle E-Bike Begeisterten bieten wir jeden Monat eine E-Bike-Tour an. Im Juni findet die Tour am Donnerstag, 1.6. statt.
Streckenlänge ca. 30 km. Dabei steht die Geselligkeit und der Spaß am Rad fahren im Mittelpunkt. Die Touren richten sich an Hobbyfahrer und -fahreinnen, die gerne in der Gemeinschaft radeln möchten. Die Fahrgeschwindigkeit wird an die Teilnehmer der Gruppe angepasst.
🚩 Treffpunkt ist um 18 Uhr auf dem Dorfplatz Bliesransbach.
Geführt von unserem Vizepräsidenten und Trainer D, Roman Bruckmann, starten wir zu unserer gemeinsamen E-Bike-Tour. Als ortskundiger Guide nimmt euch Roman mit auf schöne Strecken in der Umgebung Bliesransbach.
Es besteht Helmpflicht. Ein verkehrstaugliches E-Bike wird vorausgesetzt.
Wir freuen uns auf alle E-Biker, die teilnehmen möchten. Nicht-Vereinsmitglieder sind ausdrücklich herzlich willkommen.
Die E-Bike-Touren finden jeweils am ersten Donnerstag im Monat statt.

Die Veranstaltung ist beendet.

01. Jun 2023
Vorbei!