STADTRADELN 15. Mai bis 4. Juni 2022 im Team Radsportverein Edelweiß Bliesransbach

Drei lächelnde Radfahrer stehen auf einer Allee, das Logo der Aktion Stadtradeln ist im Foto sichtbar
Mitmachen und geradelte Kilometer hochladen!

Die Gemeinde Kleinblittersdorf bietet uns auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit an der Aktion STADTRADELN teil zu nehmen.
Dabei geht es darum, privat und beruflich möglichst viele Kilometer mit dem Fahrrad zurück zu legen und ein Zeichen zu setzen für

• mehr Radförderung
  • mehr Klimaschutz
  • mehr Lebensqualität in der Gemeinde
  • und letztlich Spaß beim Fahrradfahren zu haben!

Die Aktion findet in einem Zeitraum vom 21 Tagen vom 15. Mai bis 4. Juni 2022 statt. Wo die Radkilometer zurückgelegt werden ist nicht relevant, denn Klimaschutz endet an keiner Stadt- oder Landesgrenze.

Registiriert Euch ganz einfach unter www.stadtradeln.de/kleinblittersdorf und tretet unserem Team Radsportverein Edelweiß Bliesransbach bei und tragt alle eure geradelten Kilometer ein. Egal ob ihr

• mit dem Rad zum Einkaufen fahrt
  • zur Schule faht
  • zur Arbeit fahrt
  • oder einfach nur eine schöne Radtour macht

– jeder Kilometer zählt.

Die gefahrenen Kilometer für unser Team seht ihr dann aktuell auf der Startseite unserer Homepage und der Aktionsseite www.stadtradeln.de/kleinblittersdorf. Keine Angst – die Kilometer unter Nennung der einzelnen Personen werden nicht veröffentlicht, nur die Kilometer des gesamten Teams sind sichtbar!

Ganz bequem könnt ihr eure geradelten Kilometer auch eintragen, wenn ihr euch die STADTRADELN-App auf eurem Smartphone installiert und ohne weiteren Aufwand die Kilometer direkt nach jeder Fahrt eintragen könnt.

Fotos: Klima-Bündnis