Absage Karfreitags Tour

Hallo lieb Radsportfreunde,
wie ihr euch sicherlich alle denken könnt, wird unsere traditionsreiche
Tour am Karfreitag nicht stattfinden können.
Das tut schon weh, aber als verantwortungsbewusster Verein, werden wir uns an die gesetzlichen Einschränkungen halten, was auch wichtig und sinnvoll ist. Nur so können wir die weitere Ausbreitung des Corona Virus verhindern und letztendlich den Kampf gewinnen.
Ob wir die Tour zu einem späteren Zeit nachholen, läßt sich jetzt leider noch nicht sagen.
Alle sportlichen Veranstaltungen auch die anderer Vereine sowie die Frühjahrs Radrennen sind zum erliegen gekommen.
Einige Radtouristik Veranstaltungen im Mai wurden schon abgesagt und wir können auch jetzt noch nicht sagen, ob wir unsere RTF im Juli durchführen können. Ich werde euch alle über die neuesten Infomationen und Entscheidungen die der Verband herausgibt informieren, damit ihr alle in Sachen Radsport auf dem laufenden bleibt.
Was unser Vereinstrainer empfiehlt und wie man jetzt richtig trainiert und sich fit hält
könnt ihr auf facebook unter folgender URL nachschauen.
https://www.facebook.com/peter.schwobel.9

Ich wünsche Euch und allen Radsportlern die das lesen im Namen des gesamten Vorstandes alles erdenklich Gute und bleibt vor allem gesund.

Mit sportlichen Grüßen